Änderung bei der Umzugsmeldung

Sie planen einen Umzug und sind schon Kunde bei den Stadtwerken Landshut? Dann können Sie sich über deren Online-Formulare einfach an- und ummelden.

Bitte beachten Sie: Ab dem 6. Juni 2025 ist es nicht mehr möglich, einen Umzug rückwirkend anzumelden!

Durch rechtliche Änderungen der Bundesnetzagentur können An- und Abmeldungen zur Strombelieferung nur noch in die Zukunft erfolgen.

Bitte informieren Sie die Stadtwerke Landshut spätestens 14 Tage vor dem Umzug, um einen reibungslosen Ablauf der An- und Abmeldungen zu gewähren. Am Tag des Umzugs lesen Sie den Zählerstand ab und melden diesen per E-Mail oder über das Stadtwerke-Kundenportal.

Link: https://www.stadtwerke-landshut.de/kundenservice/#1

Umzugstipps

  • Anmeldung / Abmeldung von Strom und evtl. Gas für neue und alte Wohnung, z. B. bei den Stadtwerken Landshut – nur gewissenhafte An- und Abmeldungen garantieren eine fehlerfreie Abrechnung!

ANMELDEFORMULAR

Das Anmeldeformular finden Sie zum Download als PDF im folgenden Link

ABMELDEFORMULAR

Das Abmeldeformular finden Sie zum Download als PDF im folgenden Link

Kontaktdaten

Telefon: +49 871 9 25 37-0
Telefax: +49 871 9 25 37-20

Email: info@gewoge-landshut.de

Kontaktdaten

GeWoGe Wohnungsgenossenschaft eG
Franz-Seiff-Strasse 2
84034 Landshut

 

Anfahrt

Klicken Sie hier um Ihre Anfahrt zu planen

KontaktFORMULAR

Kontakt

6 + 5 =

Bürozeiten

Mo – Do: 08:00 – 12:00 Uhr u. 14:00 – 16:00 Uhr

Mi: 08:00 - 12:00 Uhr u. 14:00 - 17:00 Uhr

Fr: 08:00 - 11:30 Uhr

Wichtige Info

Unsere Geschäftsstelle kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Zusätzlich können Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefonisch oder in schriftlicher Form in Kontakt treten. Für das persönliche Bewerbergespräch müssen Sie einen individuellen Termin unter folgender Telefonnummer vereinbaren:

0871 92 53 70

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.