Änderung bei der Umzugsmeldung
Sie planen einen Umzug und sind schon Kunde bei den Stadtwerken Landshut? Dann können Sie sich über deren Online-Formulare einfach an- und ummelden.
Bitte beachten Sie: Ab dem 6. Juni 2025 ist es nicht mehr möglich, einen Umzug rückwirkend anzumelden!
Durch rechtliche Änderungen der Bundesnetzagentur können An- und Abmeldungen zur Strombelieferung nur noch in die Zukunft erfolgen.
Bitte informieren Sie die Stadtwerke Landshut spätestens 14 Tage vor dem Umzug, um einen reibungslosen Ablauf der An- und Abmeldungen zu gewähren. Am Tag des Umzugs lesen Sie den Zählerstand ab und melden diesen per E-Mail oder über das Stadtwerke-Kundenportal.
Umzugstipps
- Anmeldung / Abmeldung von Strom und evtl. Gas für neue und alte Wohnung, z. B. bei den Stadtwerken Landshut – nur gewissenhafte An- und Abmeldungen garantieren eine fehlerfreie Abrechnung!
ANMELDEFORMULAR
Das Anmeldeformular finden Sie zum Download als PDF im folgenden Link
ABMELDEFORMULAR
Das Abmeldeformular finden Sie zum Download als PDF im folgenden Link
Kontaktdaten
Telefon: +49 871 9 25 37-0
Telefax: +49 871 9 25 37-20
Email: info@gewoge-landshut.de
Kontaktdaten
GeWoGe Wohnungsgenossenschaft eG
Franz-Seiff-Strasse 2
84034 Landshut

Anfahrt
KontaktFORMULAR
Kontakt
Bürozeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00 Uhr u. 14:00 – 16:00 Uhr
Mi: 08:00 - 12:00 Uhr u. 14:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 11:30 Uhr
Wichtige Info
Unsere Geschäftsstelle kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Zusätzlich können Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefonisch oder in schriftlicher Form in Kontakt treten. Für das persönliche Bewerbergespräch müssen Sie einen individuellen Termin unter folgender Telefonnummer vereinbaren:
0871 92 53 70
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.