Nützliche Informationen und Links
- Kundenservicezentrum der Stadtwerke Landshut:
(zuständig für Tarifauskünfte, Abrechnungen, An- und Abmeldungen, Änderungen)
0800/0871871
- Ummeldung Einwohnermeldeamt: Luitpoldstraße 29, Landshut
- Die Ummeldebescheinigung muss innerhalb zwei Wochen nach Einzug bei der GeWoGe vorgelegt werden!
- Nachsendeantrag bei Post stellen
- Telefonanmeldung /-ummeldung: Bitte beachten Sie, dass eine Telefonanmeldung oder -ummeldung bei allen Telefonanbietern eine gewisse Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt. Melden Sie sich daher rechtzeitig an.
- Adressen-Änderung bei Banken, Versicherungen, Arbeitgeber, Freundeskreis, etc…
- Hausratversicherung an die neue Wohnungsgröße anpassen.
- Kurze persönliche Vorstellung bei den neuen Nachbarn dient einer guten Hausgemeinschaft
- Wertstoff- und Entsorgungszentrum (WEZ, Wertstoffhof) zum Beispiel für die Entsorgung von Sperrmüll
Kontaktdaten
Telefon: +49 871 9 25 37-0
Telefax: +49 871 9 25 37-20
Email: info@gewoge-landshut.de
Kontaktdaten
GeWoGe Wohnungsgenossenschaft eG
Franz-Seiff-Strasse 2
84034 Landshut

Anfahrt
Klicken Sie hier um Ihre Anfahrt zu planen
KontaktFORMULAR
Kontakt
Bürozeiten
Mo – Do: 08:00 – 12:00 Uhr u. 14:00 – 16:00 Uhr
Mi: 08:00 - 12:00 Uhr u. 14:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 11:30 Uhr
Wichtige Info
Unsere Geschäftsstelle kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Zusätzlich können Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefonisch oder in schriftlicher Form in Kontakt treten. Für das persönliche Bewerbergespräch müssen Sie einen individuellen Termin unter folgender Telefonnummer vereinbaren:
0871 92 53 70
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.