Nützliche Informationen und Links

  • Kundenservicezentrum der Stadtwerke Landshut:
    (zuständig für Tarifauskünfte, Abrechnungen, An- und Abmeldungen, Änderungen)
    0800/0871871

  • Ummeldung Einwohnermeldeamt: Luitpoldstraße 29, Landshut
  • Die Ummeldebescheinigung muss innerhalb zwei Wochen nach Einzug bei der GeWoGe vorgelegt werden!

  • Nachsendeantrag bei Post stellen

  • Telefonanmeldung /-ummeldung:  Bitte beachten Sie, dass eine Telefonanmeldung oder -ummeldung bei allen Telefonanbietern eine gewisse Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt. Melden Sie sich daher rechtzeitig an.

 

  • Adressen-Änderung bei Banken, Versicherungen, Arbeitgeber, Freundeskreis, etc…

 

  • Hausratversicherung an die neue Wohnungsgröße anpassen.

 

  • Kurze persönliche Vorstellung bei den neuen Nachbarn dient einer guten Hausgemeinschaft 
  • Wertstoff- und Entsorgungszentrum (WEZ, Wertstoffhof) zum Beispiel für die Entsorgung von Sperrmüll

Kontaktdaten

Telefon: +49 871 9 25 37-0
Telefax: +49 871 9 25 37-20

Email: info@gewoge-landshut.de

KontaktFORMULAR



    Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Absenden des Kontaktformulars unsere Haftungshinweise, die Datenschutzerklärung, sowie den Hinweis zur allgemeinen Informationspflicht Streitschlichtungsverfahren im Impressum akzeptieren.

    Telefonzeiten

    Mo Do: 08:00 – 12:00 Uhr + 14:00 – 16:00 Uhr

    Mi: 08:00 bis 12:00 Uhr + 14:00 - 17:00 Uhr

    Fr: 08:00 bis 11:30 Uhr

    Unsere Geschäftsstelle kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Zusätzlich können Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefonisch oder in schriftlicher Form in Kontakt treten. Für das persönliche Bewerbergespräch müssen Sie einen individuellen Termin unter der Telefonnummer 0871 92 53 70 vereinbaren.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.